Neues Mallorca Shooting mit Jolina und Dominik

Neues Mallorca Shooting mit Jolina und Dominik

Alles stimmte: Das Wetter, die Villa mit Pool-Terrasse, Model Jolina (ehemals GNTM) und Dominik (Mr. Germany), die supernetten Gastgeber Sigi und Alfredo, das emsige Fototeam und die gute Vorarbeit mit Briefing und Organisation von Sina. Am Ende des Tages waren wir alle überrascht, was geschafft wurde.

Jetzt werden erst einmal die Fotos und Videos gesichtet, bewertet und bearbeitet, bevor sie in den nächsten Tagen hochgeladen und den entsprechenden Bereichen dieser CRAZYCHAIR Website zugeordnet werden. Und natürlich tauchen auch einige in den Social Medien Kanäle auf. Lasst Euch überraschen.

Puede que te interese

Siesta in der komfortablen, wetterfesten Hängematte Slimline mit Ständer Luno am Pool.
Danke für die grossartige Resonanz auf das Fotoshooting.

Dejar un comentario

Este sitio está protegido por reCAPTCHA y se aplican la Política de privacidad de Google y los Términos del servicio.