Kassel Calden + Herrenhäuser Gärten

Die Zeit rennt und schon wieder liegen 2 erfolgreiche Gartenmessen hinter uns. In Calden bei Kassel hatten wir trotz schlechter Wettervorhersagen keinen Regen. Nur zeitweilig einen kalten Wind. Den Besuchern hat es nichts ausgemacht, denn die Veranstaltung war gut besucht. Während der Herrenhäuser Gärten bei Hannover hat auch das Wetter gut mitgemacht und die Besucher waren besonders am 1. Pfingsttag bei angenehmer Sonne besonders gut gelaunt. Etwas Pech für einige Aussteller, als am Nachmittag die komplette Stromversorgung ausfiel, da der Hauptgenerator streikte. Deshalb auch kein Eis und Flammkuchen, kein Kaffee oder Säfte - denn die Geräte brauchten Strom. Für uns waren beide Events erfolgreich und danke an die netten Kunden, die wir gewonnen haben.

        


←  Zurück zu News