Lernen Sie uns kennen.

Wie "Stein auf Stein" reifen unsere Ideen zu Design, Material und Verarbeitung. Daraus entstehen hochwertige und langlebige Hängesessel, Hängematten und Edelstahlständer - ein Prozess mit Lust und Leidenschaft. Deshalb fertigen wir weder Massenprodukte, noch in Billiglohn-Ländern. Wir produzieren aus Überzeugung in Deutschland und haben uns für eine umweltfreundliche und Ressourcen schonende Herstellung entschieden - alles im Sinne einer positiven Ökobilanz. Unsere Messlatte in Verarbeitung und Qualität haben wir sehr hoch gelegt. Alle Materialien werden sorgfältig ausgewählt, getestet und erst nach bestandener Prüfung für unsere Crazy Chair Kollektion verarbeitet. Der TÜV-Bayern betreut uns als Business-Partner und hat unsere Produktion zertifiziert, sowie die Basis-Produkte unserer Kollektion (Hängesessel, Hängematten, Edelstahlständer) einer TÜV-Produktprüfung unterzogen - mit Erfolg. Denn Langlebigkeit, Alltagstauglichkeit und Sicherheit nehmen wir sehr ernst. Deshalb wird jedes Produkt vor Auslieferung kontrolliert. Denn wir wollen beide Freude am Produkt haben - Sie und wir.

Pimiento OHG - Crazy Chair, Hans-Carossa-Str. 9, 82131 Gauting OT Stockdorf
TEL +49 89 89557565, FAX +49 89 2555131027, E-MAIL info@crazychair.de
Pimiento OHG ist eine inhabergeführte Manufaktur in Deutschland. Crazy Chair ist eine europäisch eingetragene Marke.