Da ging es mal so richtig rund.

Die letzte News liegt Monate zurück. Nichts passiert, könnte man glauben. Aber genau das Gegenteil war der Fall. Wir haben neue Produkte entwickelt, getestet und serienreif gemacht. Eine umfangreiche Foto- und Video Produktion in einer wahnsinns Fabrik-Location realisiert, mit einem tollen Team, Drohneneinsatz und einem perfekten Model, die unsere Produkte spielerisch, unterhaltend und grazilem Körpereinsatz präsentierte. Im Dezember 1 Woche Schiffs-Einsatz bei den Kanaren und einen kompletten Umbau unseres Internet-Shop Auftritts. Das CrazyChair Team wurde erweitert mit Sina, die sich um Social Media/Marketing kümmert (endlich die perfekte Lösung) und Bojan, der uns beim Messeauf-/Abbau unterstützt und im Lager und Versand kräftig engagiert. Voll Motiviert haben wir dann den Jahreswechsel verbracht.

CrazyChair Fotoshooting BackstageCrazyChair ONE HängesesselCrazyChair ArbeitstischCrazyChair Inhaber