Eine VORHER - NACHHER Situation für mehr Wohlfühlambiente.

Gelegentlich senden uns Kunden Fotos von Terrassen oder Balkonen, mit der Bitte um Beratung bei einer sinnvollen Hängematten Platzierung. Das machen wir gerne, soweit wir auf Basis der Bilder die örtlichen Gegebenheiten bezüglich Konstruktion und Technik bewerten können. Denn die Beschaffenheit von Mauern, Geländern, Dachträgern, etc. kann man letztendlich nur vor Ort bestimmen. Aber mit unserer Erfahrung haben wir schon so manchen guten Hinweis gegeben. 

Unser Team hat jetzt an dem Beispiel von Balkon/Terrasse eine VORHER-NACHHER Situation dargestellt, die oft zu den Gesprächen mit unseren Kunden paßt. Eine kleine Inspiration, die Sie vielleicht motiviert, selbst einiges zu verändern. Denn bei so viel "verordneter Zeit zu Hause", eine lohnenswerte Möglichkeit, den Sommer zu genießen.CrazyChair Balkon in Vorher-Situation

CrazyChair Balkon in Nachher-Situation