Mein Schiff Herz ❤️ Hängematten Cleaning

Bei unserem Team hieß das Kommando "alle an Deck". Nach längerer Corona-Zeit auf Reede, stand die Überprüfung und das Cleaning der Hängematten an Bord der "Mein Schiff Herz" an. Während der mehrtägigen Reise von Cadiz zu den Kanaren wurden Abhängeseile erneuert, Schäkel geprüft und ausgetauscht, alle Hängematten geschrubbt und geputzt und wieder aufgehängt. Alles wieder toppfit für die Gäste, die jetzt an Bord kommen.

Natürlich kümmern wir uns auch um die Hängematten auf dem Crew-Deck.

  Mein Schiff Herz Hängematten Cleaning  Mein Schiff Herz Hängematten auf dem Crew-Deck

Geschafft! Alles im geplanten Zeitrahmen erledigt und es reicht noch für eine kurze Entspannung, bis es wieder von Bord geht.

Mein Schiff Herz Hängematte wieder einsatzbereit

Neben der Installation von Hängematten an Bord von Kreuzfahrtschiffen, werden auch diese Dienstleistungen von CrazyChair angeboten und von den Reedern gerne genutzt.