Mein Schiff Herz - Premierenfahrt März 2019 von Palma nach Lissabon und zurück

Mein Schiff Herz - Premierenfahrt März 2019 von Palma nach Lissabon und zurück

Am 3.3.2019 war es wieder mal soweit: Airport München, Condor "earlybird" (Boarding 5.10 Uhr morgens) nach Palma. Es war zwar ein sehr früher Flug, der uns aber mit einem tollen Sonnenaufgang und Wolkenformationen entschädigte. Dann zum Hafen und auf die Mein Schiff Herz. Es war die Premierenfahrt nach Lissabon. Die ehemalige Mein Schiff 2 wurde bereits in MS Herz umgetauft und sollte am Zielhafen Lissabon noch das nachträgliche Taufszenario mit fulminantem Feuerwerk erleben. Wir waren an Bord, um für die Passagiere der Veranda-Kabinen den Security Check der Hängematten vorzunehmen und neue Slimline zu installieren. Lissabon erlebte ein fantastisches Feuerwerk. Auch die Durchfahrt der Straße von Gibraltar bei eindrucksvollen Lichtverhältnissen werden in Erinnerung bleiben.

Crazy Chair und Mein Schiff Herz Premierenfahrt 2019 Crazy Chair und Mein Schiff Herz Premierenfahrt 2019 Crazy Chair und Mein Schiff Herz Premierenfahrt 2019 Crazy Chair und Mein Schiff Herz Premierenfahrt 2019 Crazy Chair und Mein Schiff Herz Premierenfahrt 2019 Crazy Chair und Mein Schiff Herz Premierenfahrt 2019 Crazy Chair und Mein Schiff Herz Premierenfahrt 2019 Crazy Chair und Mein Schiff Herz Premierenfahrt 2019 Crazy Chair und Mein Schiff Herz Premierenfahrt 2019 Crazy Chair und Mein Schiff Herz Premierenfahrt 2019 Crazy Chair und Mein Schiff Herz Premierenfahrt 2019 MS Herz Crazy Chair Crazy Chair und Mein Schiff Herz Premierenfahrt 2019 Crazy Chair und Mein Schiff Herz Premierenfahrt 2019 Crazy Chair und Mein Schiff Herz Premierenfahrt 2019 Crazy Chair und Mein Schiff Herz Premierenfahrt 2019 Crazy Chair und Mein Schiff Herz Premierenfahrt 2019 Crazy Chair und Mein Schiff Herz Premierenfahrt 2019 Crazy Chair und Mein Schiff Herz Premierenfahrt 2019 


←  Zurück zu News