Expeditions-Kreuzfahrtschiff National Geographic Endurance

Ein Highlight. Das neue Expeditions-Kreuzfahrtschiff von Lindblad Expeditions war unser erstes Projekt, welches im Februar von uns mit Hängematten ausgestattet wurde. Unser Team war in Norwegen auf der Ulstein Werft und konnte die ersten Eindrücke von diesem außergewöhnlichen Expeditionsschiff gewinnen. Hunderte von Handwerkern, Spezialisten, Technikern, Elektronikern etc. waren konzentriert damit beschäftigt, dass das Schiff in den folgenden 11 Tagen fertig wird, zur offiziellen Übergabe an den Owner "Lindblad Expeditions". Für uns ist jedes Schiff immer eine neue Herausforderung. Dann ist man froh und gut aufgestellt, wenn man über 11 Jahre Erfahrung im Kreuzfahrt-Business verfügt. Die Passagiere der "National Geographic Endurance" werden von dem Schiff sicher begeistert sein. Zum Abschluß noch das Gruppenfoto, mit dem Senior Vice President und Team von Lindblad Expeditions, die auch an Bord waren.

Expeditions-Kreuzfahrtschiff National Geographic EnduranceExpeditions-Kreuzfahrtschiff National Geographic EnduranceExpeditions-Kreuzfahrtschiff National Geographic EnduranceArbeitstisch auf der Expeditions-Kreuzfahrtschiff National Geographic EnduranceExpeditions-Kreuzfahrtschiff National Geographic EnduranceExpeditions-Kreuzfahrtschiff National Geographic EnduranceExpeditions-Kreuzfahrtschiff National Geographic EnduranceExpeditions-Kreuzfahrtschiff National Geographic EnduranceExpeditions-Kreuzfahrtschiff National Geographic EnduranceExpeditions-Kreuzfahrtschiff National Geographic Endurance