We will once again exhibit at a number of events and trade fairs. This will be a perfect opportunity for you to try our products, obtain detailed information and advice, and of course also to order or buy. 

We are also partners of several state garden shoes and the national garden show. As we have done in past years, we will provide our products to visitors for relaxation for the several months of the shows. An ideal chance to try out the all-weather Crazy Chair hanging chairs and hammocks at your leisure.

Here is a list of current dates and associated information. We will continuously update this list with any interesting events we may attend in the meantime.

We look forward to your visit and hope you enjoy the events.

...further events are planned

Here we will inform you about further dates as soon as the exact dates are available. You are also welcome to send us an e-mail or call us if you have any questions or would like to announce your visit.

17.04.-25.04.2021 Düsseldorf BOOT

Der neue Termin für die BOOT Düsseldorf der am 3.12.20 offiziell mirgeteilt wurde. Die Düsseldorfer Messegesellschaft hat Erfahrung und wird alle Hygiene- und Infektionsschutzregeln für Besucher und Aussteller perfekt umsetzen. Die führende Wassersportmesse und wir als Aussteller freuen uns auf Deinen Besuch auf unserem Stand in Halle 10 Stand G78. Mehr zur BOOT

Messen + Events + Ausstellungen

Wir werden als Aussteller wieder auf mehreren Messen + Events präsent sein. Dann haben Sie Gelegenheit, unsere Produkte auszuprobieren, sich eingehend beraten zu lassen und natürlich auch zu kaufen bzw. zu bestellen. 

Zusätzlich sind wir auch Partner einiger Landesgartenschauen und Bundesgartenschau. Wie bereits in den vergangenen Jahren, stellen wir den Besuchern unsere Produkte zur Entspannung, während der mehrmonatigen Laufzeit zur Verfügung. Eine ideale Möglichkeit, die wetterfesten Crazy Chair Hängesessel und Hängematten über längere Zeiträume auszuprobieren.

Die aktuellen Termine, mit den entsprechenden Infos, können Sie hier sehen. Die Daten werden wir kontinuierlich aktualisieren, da wir auch zwischendurch noch interessante Veranstaltungen entdecken, die wir in unsere Planungen einbeziehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Freude bei den Veranstaltungen.