Auch den Sommer zu Hause genossen?

Wer nicht - denn der klassische Strand-Urlaub war durch die vielen Corona Beschränkungen kaum realisierbar. Dem eigenen Refugium kam wieder mehr Bedeutung zu. Viele haben renoviert, neu ausgestattet, sich neue "Wohlfühloasen" geschaffen. Und wenn mal mal ganz ehrlich ist - es hat doch spaß gemacht, oder? Wir hatten mit vielen Kunden, auf den inzwischen wieder stattfindenden Gartenmessen, viele Gespräche geführt. Besonders auffällig war die Lust und Kreativität, wie man selbst bei wenig Platz, eine gemütliche, entspannende Liege-/ Sitzkultur schafft. Vielleicht helfen diese Anregungen, falls man noch nicht sicher ist, ob noch Platz für einen CrazyChair ONE Hängesessel oder eine platzsparende CrazyChair SLIMLINE bzw. CLIPPER Hängematte vorhanden ist. Unsere Wetterprognosen verkünden einen milden, sonnigen Herbst. Und sich mehr an der frischen Luft aufzuhalten, wird von allen empfohlen - nicht nur in Corona Zeiten. Je nach Region, kann man mit warmer Jacke seinen Glühwein selbst draussen im Hängesessel sitzend geniessen. Ihre anderen Balkon-/Terrassenmöbel sind dann sicher schon im Winterquartier. CrazyChair macht es Ihnen mehrfach komfortabel: In der ergonomischen Sitz-/Liegequalität, im kinderleichten Pflegeaufwand und der wetterfesten Ganzjahrestauglichkeit. Sonne, Regen, Schnee ist bei CrazyChair immer willkommen, denn es macht den Produkten nichts aus.

CrazyChair ONA auf kleinem Balkon

CrazyChair ONE auf kleinem Balkon bei Nacht CrazyChair SLIMLINE Hängematte SiennaCrazyChair ONE Hängesessel am Ständer SOLA CrazyChair ONE an SOLA Ständer