Trotz Corona - 8 Wochen on Tour, 8 Outdoor Events

Im Frühjahr wurden viele Outdoor-Events bzw. Gartenmessen storniert, verschoben, wieder mit neuem Termin angekündigt. Natürlich passte dann für uns Aussteller nicht mehr alles zusammen. Es gab Überschneidungen und Doppelbelegungen. Aber mit etwas Improvisation, guten Abstimmungen mit den Veranstaltern, konnten wir für uns einen sinnvollen Event-/Messeplan realisieren. Meine Frau und ich waren jedes Wochenende als Aussteller in einer anderen Location, von Neustadt an der Weinstr., Hannover, Potsdam, bis Eutin an der Ostsee. Es war spannend. Natürlich war je nach Region das Thema "Maske, Abstand, Distanz" unterschiedlich streng. Aber alle haben sich positiv daran gehalten. Denn jeder war froh, wieder draußen zu sein, ob Besucher, Aussteller und Veranstalter. Jetzt gibt es 1 Woche Verschnaufpause und dann geht es mit weiteren Events weiter, nach Salem, Eberbach, Kassel, Koblenz.

Reisemobil ist Büro und TransporterMessebesucherin in CrazyChair ONE CrazyChair ONE Musiker CrazyChair ONE Musiker