Wie haben Sie den 1. Mai verbracht?

Wie haben Sie den 1. Mai verbracht?

Wir haben bereits am 29.4. unser Business-Reisemobil in die Werkstatt geschickt, damit es für die anstehenden Messetouren wieder komplett neu bereift, mit neuen Bremsscheiben, Bremsen, etc. ausgestattet wird. Das dann auch noch eine neue Kupplung rein mußte, war außer Plan - aber unumgänglich, sonst wären wir in Kürze wahrscheinlich an den Kassler Bergen stehen geblieben. Nach dem Motto "Alles neu macht der Mai" war es nötig.

Wir haben uns derweil mit Freunden zum "Tanz in den Mai" verabredet und bestens amüsiert. Weil der 1. Mai auch als "Tag der Arbeit" gilt, wurde spontan entschieden, den Teich auf Vordermann zu bringen, den Fischen und Pflanzen ein frisches Heim zu bieten. Fische raus, Wasser raus, Pflanzen raus, Schlamm raus, Pumpe checken, Wasser rein, bisherige Fische rein, weitere neue Fische rein, alte und neue Pflanzen rein, alles dekoriert und fertig. Es war ein ausgefüllter 1. Mai, mit viel Spaß und zwischendurch einem tollen Verwöhnessen bei unseren Freunden. Jetzt kann es motiviert in den Sommer gehen.

Morelo Werkstatt Tanz in den Mai 

Teich erneuern Teich erneuern Teich erneuern 

Teich erneuern Teich erneuern


←  Zurück zu News