AIDAstella in Palma

AIDAstella in Palma

Heute stand die AIDAstella auf unserem Programm. In Abstimmung mit den Kreuzfahrtunternehmen führen wir auf den Schiffen Safety-Checks durch. Dabei begutachten wir den Gesamtzustand unserer CLIPPER Hängematten und kontrollieren Seile, Knoten und Schäkel. Dieses Mal durften wir Jolina & Dominik mit an Bord nehmen, die sofort die Chance für einige Fotos genutzt haben. Gesamtergebnis unseres Safety-Checks: Für mich als Hersteller halten die CLIPPER Hängematten zu lange - die hängen dort seit 2015 an den Balkonkabinen, also schon 9 Jahre. Werden jeden Tag Sonne, UV, Salzluft ausgesetzt und ständig von Passagieren benutzt. Aber ehrlich gesagt: Wir sind mächtig stolz auf unser Produkt, das es diese extremen Situationen so locker durchsteht. Fazit: Die sind immer noch super in Ordnung. Daumen hoch, meint auch unser Kunde!

Auch die am intensivsten genutzten CLIPPER Hängematten, die im Crew-Bereich am Bug des Schiffes hängen, waren perfekt. 

Reading next

Danke für die grossartige Resonanz auf das Fotoshooting.

Leave a comment

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.