Die Mein Schiff 3 (Luxus) liegt im Hafen von Dubai (Luxus) und bekommt für die "Himmel & Meer" Suiten (Luxus) neue Hängematten. So fing alles an: TUI Cruises wollte die Gäste auf den luxuriösen, edlen "Himmel & Meer" Suiten mit entsprechend hochwertigen, luxuriösen Hängematten verwöhnen. Wir erhielten den Auftrag, eine beeindruckende, überzeugende Hängematte, für die Nutzung von 1-2 Personen zu entwickeln. Natürlich mit allen Qualitäten, die TUI Cruises bisher von uns gewohnt war, bezüglich Wetterfestigkeit, Verarbeitung, Komfort und Sicherheit. Wir haben in unserem Team ordentlich Gas gegeben und innerhalb von 6 Wochen konnten wir unserem Kunden das fertige Originalmuster OYSTER präsentieren. Die Begeisterung war deutlich und auch die Tests waren überzeugend. Also folgte der Auftrag, die komplette MS3 bis MS6 Flotte auf den "Himmel & Meer" Suiten mit der neuen Hängematte OYSTER auszustatten. Auch auf dem Sundeck wurden 6 Oyster installiert. Die ersten Gäste konnten diese bereits am  28.02.2017 in Dubai ausprobieren. Denn dort haben wir unsere Installationstour begonnen.