TUI Cruises - Mein Schiff Flotte: Hammock Safety Check

TUI Cruises - Mein Schiff Flotte: Hammock Safety Check

Die Sicherheit der Passagiere steht bei der TUI Cruises Mein Schiff Flotte an erster Stelle. Das gilt auch für die Hängematten an Bord. Wir bereits eingeplant, um mit unseren Teams an Bord alle CRAZYCHAIR Hängematten, inklusive der Befestigungsösen, Schäkel und Seile zu kontrollieren. Wenn erforderlich, werden die kritischen Teile ausgetauscht. Jede Hängematte wird sorgfältig dokumentiert, um immer einen aktuellen Überblick zu haben. Die meisten dieser Safety-Checks finden statt, während die Passagiere an Bord sind. Wir sind immer überrascht, das uns einige wieder erkennen, da man sich schon mal auf dem einen oder anderen Schiff begegnet ist. Vielleicht sieht man sich wieder, wenn wir demnächst z.B. in Palma an Bord gehen.

Reading next

TUI Cruises Mein Schiff 7

Leave a comment

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.