Wir haben unsere News-Einträge in den letzten Monaten sehr vernachlässigt. Es gab aber viele (gute) Gründe, die dazu geführt haben. Machen wir also einen kleinen Jahresrückblick, um die „Lücken“ etwas aufzuarbeiten und natürlich auch mit etwas Stolz über Neues zu berichten. Für uns war es das Jahr der Kreuzfahrtschiffe und unser neuer Kunde heißt AIDA. Nach intensiven Gesprächen, Tests und Abstimmungen, wurden wir als Exklusiv-Ausstatter der AIDA Flotte ausgewählt. Für uns natürlich ein großartiger Auftrag, der uns wieder einmal bestätigt, das wir mit unserem Qualitätsdenken Made in Germany richtig liegen. Wir haben für AIDA eine Hängematte ohne Spreizstäbe entwickelt, für den Einsatz auf schmalen Balkonen. Die AIDA-Hängematte in der maritimen Ausstattung hat alle Zertifizierungen (TÜV, MID, IMO) die man auf Kreuzfahrtschiffen verlangt. Damit sind wir wahrscheinlich weltweit der einzige Hersteller, der diese Qualitäten und Ausstattungen anbietet. Und noch etwas ist für die Kreuzfahrtgäste wichtig: Die Hängematten müssen nicht mehr bei der Bordrezeption angefordert werden, sondern hängen bereits auf allen Balkonen. Denn sie sind wetterfest und so robust, das ihnen Sonne, Meer und Regen nichts ausmachen.
Auch um die Aufhängung haben wir uns gekümmert und die Hängematten mit unseren Teams selbst an Bord installiert. Wer also nach den unten genannten Terminen seine Kreuzfahrt auf einem der AIDA Schiffe unternommen hat, konnte unsere Hängematten CLIPPER bereits kennenlernen oder uns vielleicht persönlich getroffen.
AIDAsol 29.07. - 08.08.2015, AIDAmar 08.08. - 15.08.2015, AIDAdiva 16.08. - 26.08.2015, AIDAdiva 26.08. - 30.08.2015, AIDAluna 26.08. - 12.09.2015, AIDAmar 05.09. - 12.09.2015, AIDAstella 25.09. - 09.10.2015, AIDAsol 04.10. - 11.10.2015, AIDAblu 14.10. - 24.10.2015, AIDAbella 25.10. - 02.11.2015