Die beiden wollten nicht mehr weg😂

Immer wieder schön, manchmal sehr schön und ab und zu auch mal superschön. Das sich Interessenten und Kunden auf unserem Stand bei Gartenmessen wohl fühlen und auch gerne mal etwas länger sitzen bleiben um sich zu entspannen, erleben wir ständig - für uns inzwischen Messealltag.

Wir waren Ende August auf einer Gartenmesse in Eutin. Das Wetter sonnig, gute Stimmung und dann kam dieses nette Paar auf unseren Stand, Raife und Peter. Man probierte den Hängesessel ONE aus, dann verschiedene Hängematten. In der OYSTER bleib man zu Zweit sitzen. Ich saß gegenüber in einem Hängesessel. Es war wieder einer der Momente, die mit intensiven, kurzweiligen, unterhaltenden und erfrischenden Gesprächen nach 2 Std. endeten. Das macht große Freude und unseren Job auf Messen und Events reizvoll. Nicht als "Verkäufer" seine Produktfeatures herunterbeten und den Kunden zum Kauf drängen. NEIN. Nicht bei uns. Wir nennen es "MAXIMIZE MOMENTS" und pflegen das Miteinander. Auch wenn es nicht immer 2 Std. sein sollten, so nehmen wir uns gerne ausreichend Zeit für unsere Kunden. Denn wir wollen beide Freude am Produkt, der Veranstaltung haben - Sie und wir.

CrazyChair OYSTER Hängematte

CrazyChair OYSTER Hängematte

CrazyChair OYSTER Hängematte