Eröffnung der Innovation-Lounge, Hamburg Hafencity

Parallel zur SMM, der Weltleitmesse der maritimen Wirtschaft in Hamburg, wurde am 7.9.22 in der Hafencity die "Innovation Lounge" eröffnet. Damit ist das vor 2 Jahren in Miami gestartete Konzept „Innovation Lounge“ jetzt auch in Hamburg präsent. Neben hochkarätigen Interieur-Unternehmen, ist auch CrazyChair als Partner in Miami und Hamburg mit seiner Kollektion von wetterfesten Hängematten, Hängesesseln und passenden Edelstahlständern vertreten. Über 150 geladene Gäste aus dem Interieur- und Ausstattungs-Bereich von Kreuzfahrt, Hotellerie und Design folgten der Einladung in die Shanghaiallee. Es war ein gelungenes Opening, bei guter Stimmung und regem Erfahrungsaustausch. Wir haben uns sehr gefreut, das unsere Hängesessel und Hängematten so viel Anerkennung fanden und über den ganzen Abend hinweg intensiv benutzt wurden. 

Opening Innovation-Lounge Hamburg, HafencityOpening Innovation-Lounge Hamburg, HafencityOpening Innovation-Lounge Hamburg, HafencityOpening Innovation-Lounge Hamburg, HafencityOpening Innovation-Lounge Hamburg, HafencityOpening Innovation-Lounge Hamburg, HafencityOpening Innovation-Lounge Hamburg, HafencityOpening Innovation-Lounge Hamburg, Hafencity